Benutzer:Extramar

Aus ZonsWiki
Version vom 6. Oktober 2019, 13:48 Uhr von Zadmin (Diskussion | Beiträge) (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Markus Extra (*1979 Düsseldorf) wohnt in Rheinfeld und ist in der Altstadt Zons aufgewachsen.

Seit 1986 ist er Mitglied im Bürger-Schützen-Verein Dormagen e.V. von 1867 und dort seit 2010 Vorstandsmitglied.

Seit 1988 ist er im Tischtennisverein Zons e.V. von 1972 und seit 2006 Vorstandsmitglied.

Zu seinen Hobbys zählt die Ahnenforschung. Intensiv hat er sich dabei mit den Familiengeschichten von Norff (Großeltern mütterlich) und Fleischhauer (Großmutter väterlich der Ehefrau) beschäftigt. Durch die Recherche in alten Adreß- und Telefonbüchern hat er sich mit den alten Straßennamen beschäftigt.

Familiär bedingt hat er ein großes Interessen an den Gastätten und ehemaligen Wirten in Zons.