Datei:Kirche14.jpg

Aus ZonsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kirche14.jpg(300 × 312 Pixel, Dateigröße: 56 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Das Saarwerdensche Wappen mit dem Doppeladler aus der alten Pfarrkirche (es befand sich im oberen Bereich der Chorwand) wurde im Mittelgewölbe der neuen Pfarrkirche eingesetzt. Ursprünglich handelte es sich um einen weißen Adler auf schwarzem Feld. In den letzten Jahrzehnten wurde das Wappen mehrfach phantasievoll farblich umgestaltet.

Foto: Thomas Schwabach

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:07, 25. Jun. 2015Vorschaubild der Version vom 25. Juni 2015, 12:07 Uhr300 × 312 (56 KB)Zadmin (Diskussion | Beiträge)Das Saarwerdensche Wappen mit dem Doppeladler aus der alten Pfarrkirche (es befand sich im oberen Bereich der Chorwand) wurde im Mittelgewölbe der neuen Pfarrkirche eingesetzt. Ursprünglich handelte es sich um einen weißen Adler auf schwarzem Feld.…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten