Eduard Bacciocco: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZonsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 14: Zeile 14:
 
<references />
 
<references />
  
 +
{{SORTIERUNG:Bacciocco, Eduard}}
 
[[Kategorie:Bürgermeister]]
 
[[Kategorie:Bürgermeister]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 2. Februar 2018, 19:11 Uhr

Eduard Bacciocco war von 1858 bis 1879 Bürgermeister von Zons (ab 1863 auch für Nievenheim), als Nachfolger von Josef Hanstein und Vorgänger von Hermann Heckmann.

Vor der Ernennung zum Zonser Bürgermeister

Einführung in Zons

Weggang von Zons und weitere Tätigkeit

Im Januar/Februar 1879 endete die Tätigkeit von Eduard Bacciocco als Bürgermeister von Zons, und er wurde Bürgermeister von Norf und Grimlinghausen. Am 17. Februar 1879 wurde sein Nachfolger Hermann Heckmann vom Landrat in sein Amt in Zons eingeführt.[1]

Belege

  1. AiRKN, DO 08, Schulchroniken Dormagen, Nr. 15, p. 7.