Emil Kirchhoff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZonsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Emil Kirchhoff''' war kommissarischer Zonser [[Bürgermeister]] von 1926 bis 1928.
+
'''Dr. Emil Kirchhoff''' war von 1926 bis 1928 kommissarischer Zonser [[Bürgermeister]], als Nachfolger von [[Stephan Güsgen]] und Vorgänger von [[Hans Michael Flücken]].
  
 +
{{SORTIERUNG:Kirchhoff, Emil}}
 
[[Kategorie:Bürgermeister]]
 
[[Kategorie:Bürgermeister]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Aktuelle Version vom 2. Februar 2018, 19:13 Uhr

Dr. Emil Kirchhoff war von 1926 bis 1928 kommissarischer Zonser Bürgermeister, als Nachfolger von Stephan Güsgen und Vorgänger von Hans Michael Flücken.