Eva Wande: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZonsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Eva Wandel''' war bis 1962 Lehrerin an der katholischen Volksschule in Zons. == Lehrtätigkeit == Eva Wandel wurde zum 1. Mai 1962 von d…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Eva Wandel''' war bis 1962 [[Lehrer]]in an der katholischen [[Schulwesen|Volksschule]] in Zons.
+
'''Eva Wande''' war bis 1962 [[Lehrer]]in an der katholischen [[Schulwesen|Volksschule]] in Zons.
  
 
== Lehrtätigkeit ==
 
== Lehrtätigkeit ==
Eva Wandel wurde zum 1. Mai 1962 von der Zonser Volksschule an eine Volksschule in Köln versetzt.<ref>AiRKN, DO 08, Schulchroniken Dormagen, Nr. 16, p. 174. Leider überliefert die Schulchronik nicht ihr Eintrittsdatum.</ref>
+
Eva Wande wurde zum 1. Mai 1962 von der Zonser Volksschule an eine Volksschule in Köln versetzt.<ref>AiRKN, DO 08, Schulchroniken Dormagen, Nr. 16, p. 174. Leider überliefert die Schulchronik nicht ihr Eintrittsdatum.</ref>
  
 
== Belege ==
 
== Belege ==

Version vom 29. August 2016, 19:47 Uhr

Eva Wande war bis 1962 Lehrerin an der katholischen Volksschule in Zons.

Lehrtätigkeit

Eva Wande wurde zum 1. Mai 1962 von der Zonser Volksschule an eine Volksschule in Köln versetzt.[1]

Belege

  1. AiRKN, DO 08, Schulchroniken Dormagen, Nr. 16, p. 174. Leider überliefert die Schulchronik nicht ihr Eintrittsdatum.