Gerhard Justenhoven: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZonsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Gerhard Justenhoven''' war 1946 ehrenamtlicher Bürgermeister der Stadt Zons, als Nachfolger von Johann Scheer und Vorgänger von Wilhelm Fleischhauer…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Gerhard Justenhoven''' war 1946 ehrenamtlicher Bürgermeister der Stadt Zons, als Nachfolger von [[Johann Scheer]] und Vorgänger von [[Wilhelm Fleischhauer]].
 
'''Gerhard Justenhoven''' war 1946 ehrenamtlicher Bürgermeister der Stadt Zons, als Nachfolger von [[Johann Scheer]] und Vorgänger von [[Wilhelm Fleischhauer]].
  
 +
{{SORTIERUNG:Justenhoven, Gerhard}}
 
[[Kategorie:Bürgermeister]]
 
[[Kategorie:Bürgermeister]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Aktuelle Version vom 2. Februar 2018, 19:41 Uhr

Gerhard Justenhoven war 1946 ehrenamtlicher Bürgermeister der Stadt Zons, als Nachfolger von Johann Scheer und Vorgänger von Wilhelm Fleischhauer.