Hannelu Manitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZonsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hannelu Manitz''' war von 1969 bis zur Kommunalen Neugliederung 1975 ehrenamtliche Bürgermeisterin der Stadt Zons, als Nach…“)
 
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hannelu Manitz''' war von 1969 bis zur [[Kommunale Neugliederung|Kommunalen Neugliederung 1975]] ehrenamtliche [[Bürgermeister]]in der Stadt Zons, als Nachfolgerin von [[Georg Lerch]].
+
'''Hannelu Manitz''' war von 1969 bis zur [[Kommunale Neugliederung|Kommunalen Neugliederung 1975]] die letzte ehrenamtliche [[Bürgermeister]]in der Stadt Zons, als Nachfolgerin von [[Georg Lerch]].
  
 +
{{SORTIERUNG:Manitz, Hannelu}}
 
[[Kategorie:Bürgermeister]]
 
[[Kategorie:Bürgermeister]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Aktuelle Version vom 2. Februar 2018, 19:47 Uhr

Hannelu Manitz war von 1969 bis zur Kommunalen Neugliederung 1975 die letzte ehrenamtliche Bürgermeisterin der Stadt Zons, als Nachfolgerin von Georg Lerch.