Johann Albert Maints: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZonsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Johann Albert Maints''' († ca. Juni/Juli 1614), war ab Januar/Februar 1607 Zöllner und Kellner von Zons. Beide Ämter musste er im Januar 1614 au…“)
 
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Johann Albert Maints''' († ca. Juni/Juli 1614), war ab Januar/Februar 1607 [[Zöllner]] und [[Kellner]] von Zons. Beide Ämter musste er im Januar 1614 aus gesundheitlichen Gründen an den Schwager [[Wilhelm Stroe]] abtreten. Verheiratet war er mit [[Catharina Henoth]], einer Schwester der Ehefrau des [[Wilhelm Stroe]].
+
'''Johann Albert Maints''' († ca. Juni/Juli 1614), war ab Januar/Februar 1607 [[Zöllner]] und [[Kellner]] von Zons. Beide Ämter musste er im Januar 1614 aus gesundheitlichen Gründen an den Schwager [[Wilhelm Stroe]] abtreten. Verheiratet war er mit [[Katharina Henot]], einer Schwester der Ehefrau des [[Wilhelm Stroe]].
  
 
== Belege ==
 
== Belege ==
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
{{SORTIERUNG:Maints, Johann Albert}}
 
{{SORTIERUNG:Maints, Johann Albert}}
 +
[[Kategorie:Zollbeamte]]
 
[[Kategorie:Zöllner]]
 
[[Kategorie:Zöllner]]
 
[[Kategorie:Kellner]]
 
[[Kategorie:Kellner]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Aktuelle Version vom 6. März 2024, 15:32 Uhr

Johann Albert Maints († ca. Juni/Juli 1614), war ab Januar/Februar 1607 Zöllner und Kellner von Zons. Beide Ämter musste er im Januar 1614 aus gesundheitlichen Gründen an den Schwager Wilhelm Stroe abtreten. Verheiratet war er mit Katharina Henot, einer Schwester der Ehefrau des Wilhelm Stroe.

Belege