Josef Hanstein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZonsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Dies ist ein Thema, zu dem noch kein Artikel geschrieben wurde.''' Das '''ZonsWiki''' lebt von der Mitarbeit. Wenn Du beim Erstellen dieses Artikels oder…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Dies ist ein Thema, zu dem noch kein Artikel geschrieben wurde.'''  
+
'''Josef Hanstein''' war Zonser [[Bürgermeister]] von 1851 bis 1858 (von 1852-1857 auch für [https://de.wikipedia.org/wiki/Nievenheim Nievenheim]), als Nachfolger von [[Josef Schneider]] und Vorgänger von [[Eduard Bacciocco]].
  
Das '''ZonsWiki''' lebt von der Mitarbeit. Wenn Du beim Erstellen dieses Artikels oder anderer Artikel im '''ZonsWiki''' helfen willst, bist Du dazu herzlich eingeladen! So kannst auch Du einen Beitrag dazu leisten, das '''ZonsWiki''' zu einem umfassenden Zons-Lexikon auszubauen.
+
[[Kategorie:Bürgermeister]]
 +
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 5. April 2016, 18:04 Uhr

Josef Hanstein war Zonser Bürgermeister von 1851 bis 1858 (von 1852-1857 auch für Nievenheim), als Nachfolger von Josef Schneider und Vorgänger von Eduard Bacciocco.